Notsituation? Was tun?

DON´T PANIK

Meine Klammer ist kaputt gegangen.

Kein Problem, kann mal passieren. Bitte melden Sie sich umgehend bei uns um einen Termin zur Reparatur zu vereinbaren.

Meine Klammer passt nicht mehr.

Auch das kann mal passieren. Bitte melden Sie sich einfach bei uns für einen Termin.

Mein Draht piekst.

Durch Veränderung der Zahnstellung kommt das oft vor. Einfach kurz melden und einen kurzfristigen Termin vereinbaren oder schauen Sie einfach vorbei. Oft nur ein Frage von Minuten.

Ein Bracket hat sich gelöst.

Auch das ist nicht schlimm sollte aber schnellstmöglich wieder geklebt werden. Hierfür ist eine Terminvereinbarung notwendig.

Ich habe meinen Termin verpasst.

Ihre Termine bei uns sind so geplant das der Therapieverlauf in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden kann. Bitte vereinbaren Sie schnellstmöglich einen neuen Termin bei uns und melden Sie sich für unseren kostenlosen SMS-Terminerinnerungsservice an.

Auch wir brauchen Urlaub :-).

In Urlaubszeiten organisieren wir für Sie eine kieferorthopädische Vertretung die Ihnen in Notfällen weiterhilft. Diese Informationen bekommen alle Patienten die für unseren SMS-Service angemeldet sind automatisch. Für alle anderen hängt diese Information in der Praxis aus oder ist auf dem Anrufbeantworter abzuhören.